Fotos Sissi - Cats forever

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Katzen
Sissi's Bildergalerie

zum Vergrößern bitte auf's jeweilige Bild klicken

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung,
die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

                                            (Compton MacKenzie)

________________________________________________________________________________

08.05.2011 / Sissi genießt das schöne Wetter
Endlich Sommer
25.09.2010


01.08.2010
Sissi ist auch froh, dass die Hitze erstmal vorbei ist und genießt wieder die Sonne.


27.06.2010
Sissi's Augenwunde ist mittlerweile sehr schön verheilt. Es wachsen zu unserer Freude sogar wieder 'Augenbrauen' :-)


04.04.2010
Am 22.03.2010 mußte Sissi's blindes Auge herausoperiert werden. Seit einem Autounfall 2005 war sie auf dem Auge blind, jedoch konnte das Auge bis jetzt erhalten werden. Uns war immer bewußt, daß es eines Tages herausoperiert werden müßte, da entweder der Druck auf dem Auge zu groß werden würde oder das Auge anfangen würde auszulaufen. Nun war es also soweit. Eine Kabbelei mit einer der anderen Katzen hat dazu geführt, daß das Auge anfing auszulaufen. Die ersten Tage nach der OP waren schlimm für sie und uns. Sie hatte Schmerzen und die Wunde sah schrecklich aus. Nachdem 2 Tage später die Drainage entfernt worden war, ging es bergauf. Nur der Trichter, den sie eine Woche lang tragen mußte, störte sie gewaltig. Vor 3 Tagen sind nun die Fäden gezogen worden und der Heilungsprozess geht gut voran. Selbstverständlich bekommt sie auch das volle Verwöhnprogramm von uns :-)).



06.03.2010
Bei einer Kräutermaus wird selbst unsere ruhige Sissi ganz verrückt :-)))

30.05.2009

12.04.2009

Unsere Dicke beim Sonnenbad!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü