Pucky - Cats forever

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Katzen
Pucky

Exotic Shorthair in der Farbe black-silver classic/torbie
Alter unbekannt



Hallo, ich bin Pucky. Schön, daß Ihr mich kennenlernen wollt!

Meine Pflichten:
- Meine Menschen zum Lächeln bringen

Meine Hobbies:
- Meinen Menschen das Essen vom Tisch klauen
- Fische im Aquarium zanken

Meine Spitznamen:
- Quizzle
- Pucky-Mausi
- Grummeltröt
- Bärli

Anmerkung der Dosis:

Pucky hat den Weg über den Tierschutz zu uns gefunden. Wir wollten keine weitere Katze. Aber sie hat quasi bei uns angeklingelt, ob wir sie nicht mal kennenlernen wollten ;-)...und zog noch am gleichen Tag bei uns ein ;-).

Auf den Fotos kommt sie manchmal etwas 'ernst' rüber, aber sie ist das ganze Gegenteil. Immer fröhlich, immer gut gelaunt, immer zu Spielchen aufgelegt. Eine richtige Frohnatur, die uns immer wieder zum Lachen bringt. Sie wollte und sollte zu uns stoßen und wir sind glücklich sie bei uns zu haben!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü