Farino - Cats forever

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Kater
Farino of Kalahari Sun

Somali Kater in der Farbe ruddy (wildfarben), geboren am 1. April 2009 in Radevormwald
(Mutter: Delilah of Kalahari-Sun / Vater: S*Mojave's Pikachu of Kalahari Sun)

PitaPata Cat tickers


Hallo, ich bin Farino. Schön, daß Ihr mich kennenlernen wollt!

Meine Pflichten:
- täglich meine Dosis schrubben. Eine Heidenarbeit
- bei der Hausarbeit helfen. Da bin ich wirklich eine große Erleichterung für meine Dosine
- ständige Kontrolle. Meine Dosis beschweren sich öfter, daß sie keinen Schritt ohne mich machen können, aber ich darf doch nichts verpassen ;-)

Meine Hobbies:
- Den DaBird jagen
- Fußball
- Meinen Dosis die Haare frisieren. Am liebsten nachts :-))))
- Nerven, nerven, nerven ;-))). Das kann keiner so gut wie ich :-)))
- Meine Dosis in Grund und Boden schmusen ;-)). Am liebsten in der Nacht

Meine Spitznamen:
- Rino
- Rinickel
- Nervensäge
- schnelle Pfote
- der DaBird-Wächter

Anmerkung der Dosis
Am 11. Juli 2009 ist Farino bei uns eingezogen. Für uns war es eine lange Zeit des Wartens, denn im Gegensatz zu Highnoon war er schon länger geplant. Nach allem, was uns bisher von ihm berichtet wurde, scheint er wie für uns gebacken zu sein. Aufgeweckt, vorwitzig, lästig ;-), sehr verschmust und für alle Schandtaten bereit. Eine Katze ganz nach unserem Geschmack :-)
Von Anfang an war er ohne Scheu und erkundete sofort sein neues Zuhause. Nooni und er gingen direkt aufeinander zu, als wenn sie sich freuen würden 'ihresgleichen' zu sehen :-)). Inara ist interessiert, traute sich aber bisher nur an ihn heran als er geschlafen hat. Da hat sie ihm mal übers Köpfchen geschleckt :-).
Die anderen Katzen schauen noch mit etwas Abstand. Nur Lancaster spielt mal wieder den Beleidigten und faucht und knurrt. Da wir das aber bereits von ihm kennen (bei Inara + Highnoon) machen wir uns keine Sorgen. Er ist unser Riesenbaby!
Wir freuen uns auf eine turbulente Zeit mit Farino :-))

Nachtrag 22.08.2009
Farino hat sich mittlerweile bestens eingelebt und versteht sich mit allen Katzen. Er ist ein Schmusebär ohnegleichen.
Oft wird man mitten in der Nacht regelrecht von ihm überfallen. Er liebt es uns das Gesicht abzulecken und in die Nase zu beißen. Man kann sich kaum vor ihm in Sicherheit bringen ;-)).
Farino ist ein aufgewecktes Kerlchen, immer neugierig und wissbegierig. Er liebt es bei der Hausarbeit zu 'helfen'. Fenster putzen, Boden wischen...überall ist er mit helfender Pfote dabei. Das macht das Leben echt einfacher :-)))).

Vielen Dank an Elke und Erich für dieses Schätzchen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü